Pflegewohnheim Haus Waldblick stellt sich vor

Seit 2002 führen wir, Markus und Silke Anders das private Pflegewohnheim "Haus Waldblick".

Mit Herzlichkeit und größter Aufmerksamkeit sorgen wir für das Wohlbefinden der Menschen, die sich uns anvertraut haben bzw. die uns anvertraut wurden und werden.

Da unser Pflegeheim ein kleines persönliches Haus ist, ist auch ein kurzer, direkter Weg zu uns als Entscheidungsträger garantiert.

Wir sind ein privates Pflegeheim und haben es uns zum Ziel gesetzt unseren älteren und pflegebedürftigen Bewohnern Behaglichkeit, Komfort und Wohlbefinden zu bieten und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Jeder Bewohner wird von uns als Persönlichkeit mit individuellem Lebensweg mit eigenem sozialem, kulturellem und religiösem Hindergrund verstanden und angenommen. Humane Lebensbedingungen insbesondere durch individuelle Betreuung, fachgerechte Versorgung, sowie medizinische Pflege sind unser Ziel! Wir beschränken uns aber nicht nur auf die körperliche Versorgung. Wir verstehen Krankheit und Sterben als ein Teil des Lebens und begleiten Menschen in diesem Lebensabschnitt mit besonderer Verantwortung. Jeder Bewohner erhält bei uns alle erforderlichen Hilfen, damit er seinen individuellen Platz im Haus Waldblick findet !

Wir veranstalten in regelmäßigen Abständen Angehörigenabende, um den Angehörigen Zeit und Raum zu geben, ihre Probleme/Ängste/Sorgen loszuwerden oder wir Sie über Veränderungen/Neuerungen, was unsere Einrichtung betrifft, informieren können. Ansonsten stehen die Heimleitung Frau Anders oder Pflegedienstleiterin Frau Rödiger-Reum für ihre Fragen zur Verfügung.

Des Weiteren haben Sie auf Wunsch, nach Terminabsprache, die Möglichkeit die Heimfürsprecher Frau Landraf zu sprechen.

 

Anschrift

Pflegewohnheim Haus Waldblick

Erzstr. 1

98596 Brotterode-Trusetal OT Laudenbach

Sie haben Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

 

Telefon: +49 36840 40289

Heimleitung: 036840/449051

Handy: 0151 15716914

E-Mail: silke.anders@

hauswaldblick-trusetal.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pflegewohnheim Haus Waldblick